Trainieren wie ein Experte


Liebe Fitness-Klub Mitglieder!
 
Wir alle wissen: Ein gutes Training braucht Anleitung. Deshalb kommt unsere Expertin Bettina zu uns in den Klub und erklärt euch vor Ort alle Übungen, bei denen ihr noch Fragen habt. Also schaut doch bei einem der nächsten Termine vorbei:

* Neue Termine werden noch bekannt gegeben

Die Termine stehen ausschließlich unseren MITGLIEDERN zur Verfügung!
Wir freuen uns über Euer Interesse! Aber wer an den Einheiten mit Bettina teilnehmen möchte, muss vorher ein Fitness-Klub Mitglied werden. Details dazu findest du hier.

Bettina zeichnet ihre große Freude an Bewegung aus. Sie ist Personaltrainerin, Fitlehrwartin und staatliche zertifizierte Trainerin für Fitness, Koordination und Athletik. Individuelle Betreuung liegt ihr besonders am Herzen, weil einfach jeder Mensch anders ist. Also:

NICHT VERPASSEN – SEI DABEI – LET’s PUMP!