Wir laden auch heuer wieder zur beliebten Wassergymnastik auf unseren Dachbädern ein! Wasser-Sport für ALLE Badebegeisterten – nicht nur für unsere Mitglieder. Jeder ist herzlich willkommen! 😀
Mit dabei ist unsere Trainerin Gerlinde, die mit Musik, Schwung und guter Laune für Bewegung und Spaß im Wasser sorgt.
Termine & Orte jetzt schon notieren:
- Dachbad A2/3: Donnerstag, 16. & 23. Juli, 9:00–9:45 Uhr
- Dachbad B4/5: Dienstag, 28. Juli & 4. August, 9:00–9:45 Uhr
- Dachbad C6/7: Dienstag, 11. & 18. August, 9:00–9:45 Uhr
Unkostenbeitrag: 5 Euro pro Person und Einheit
Ohne Anmeldung: Einfach kommen und mitmachen
Bei Schlechtwetter entfällt die Einheit

