🎉 Unser Bonus-Programm im Fitness-Klub ist da – Exklusiv für unsere Mitglieder! 🎉
Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns, euch unser brandneues Bonus-Programm vorzustellen!
Hier sind die zusätzlichen Angebote, die euch jede Woche erwarten:
🌊 Wassergymnastik im Sommer!
Wir laden auch heuer wieder zur beliebten Wassergymnastik auf unseren Dachbädern ein! Wasser-Sport für ALLE Badebegeisterten – nicht nur für unsere Mitglieder. Jeder ist herzlich willkommen!
Mit dabei ist unsere Trainerin Gerlinde, die mit Musik, Schwung und guter Laune für Bewegung und Spaß im Wasser sorgt.
Termine & Orte jetzt schon notieren:
- Dachbad A2/3: Donnerstag, 16. & 23. Juli, 9:00–9:45 Uhr
- Dachbad B4/5: Dienstag, 28. Juli & 4. August, 9:00–9:45 Uhr
- Dachbad C6/7: Dienstag, 11. & 18. August, 9:00–9:45 Uhr
Unkostenbeitrag: 5 Euro pro Person und Einheit
Ohne Anmeldung: Einfach kommen und mitmachen
Bei Schlechtwetter entfällt die Einheit

💪 Zirkeltraining mit Gerlinde
Donnerstags von 11:00 bis 12:00 Uhr
Holt das Beste aus eurem Training heraus! Unter der Anleitung unserer Expertin Gerlinde bringt euch das Zirkeltraining ins Schwitzen, macht Spaß und hilft euch, eure Fitnessziele schneller zu erreichen.

NUR MIT ANMELDUNG
🚶♀️ Nordic Walk/Run Hybrid mit Gerlinde
Jeden Dienstag von 8:30 bis 9:30 Uhr.
Treffpunkt: Eingang C8/Ost
Ihr habt nach einem Laufband gefragt – wir bieten euch die Natur! Unter der Leitung unserer Expertin Gerlinde kombiniert unser Nordic Walk/Run Hybrid die Vorteile von Nordic Walking und Laufen unter freiem Himmel. Egal, ob ihr euren Puls in die Höhe treiben oder entspannt durch die Natur marschieren wollt – dieses Training bietet alles.
Startet die Woche aktiv mit uns!
Für Mitglieder des Fitness-Klubs ist dieses Bonusprogramm kostenlos.
Neu: Auch Nichtmitglieder können teilnehmen – dafür gibt es einen 10er-Block (gültig für ein Semester) um 30 €.

NUR MIT ANMELDUNG
Startet die Woche aktiv mit uns! Und das Beste: Es ist für euch kostenlos!
